KinderTraktor24 Kundenservice
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Häufige Fragen zur Bestellung
Bestellung und Versand
Wenn Sie vor 9.00 Uhr bestellen wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet. Bestellungen nach 9.00 Uhr werden am folgenden Werktag bearbeitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innert 1-3 Werktagen.
Wenn Sie ein Kunenkonto erstellen möchten so klicken Sie einfach auf Kundenkonto und folgenden Sie den Anweisungen.
Im Bestellvorgang können Sie eine andere Lieferadresse wählen. Sollten Sie Ihre Bestellung schon abgesendet haben rufen Sie uns bitte an: Telefon 044 515 48 40. Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde ist eine Änderung der Lieferadresse möglich.
Sobald Ihre Bestellung von uns verpackt und zum Versand freigegeben wurde, erhalten Sie eine Email mit dem Trackingcode. Klicken Sie auf den Link in der Email um das Tracking auf der Homepage der Schweizerischen Post zu verfolgen.
Zur Abwicklung der Zahlung geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten über das sichere Zahlungsfenster von Stripe ein. Wir von Shopcom AG speichern Ihre Daten nie, wir werden Sie auch nie nach Ihren Kreditkarten-Daten fragen weder per Telefon noch per Email.
Wir versenden nur innerhalb der Schweiz.
Das kommt auf die Artikel an welche Sie bestellen. Rolly Toys Trettraktoren sind sehr gross, wenn Sie dazu noch einen Anhänger bestellen, werden es mehr als Paket. Egal wieviele Pakete wir für Ihre Bestellung packen, Sie bezahlen nur 1x Porto (ab Fr. 50.- portofrei!).
Wenn Sie eine Rücksendung oder Garantiefall melden möchten
Rückerstattung und Garantie
Sofern der Artikel noch originalverpackt ist können Sie diesen innert 14 Tagen zurück senden. Nach Erhalt des Artikels wird Ihnen der Betrag für den Artikel gutgeschrieben jedoch nicht für das Porto.
Wir scannen jeden Artikel vor dem Versand. Sollte Sie dennoch einen anderen Artikel erhalten haben, als den welchen Sie bestellt haben so werden wir diesen schnell und unkompliziert umtauschen. Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an unter Telefon: 044 515 48 40.
Bitte melden Sie den Schaden umgehend dem Pöstler oder bei der nächsten Poststelle. Scheiben Sie uns eine Email mit dem Bild des defekten Artikel damit wir Ihnen schnell einen Ersatz senden können.
Senden Sie diese mit der Rechnung und einer kurzen Angabe der Retoure bez. Beanstandung an: Shopcom AG, Bettenweg 12, 6233 Büron